Aufgrund der außergewöhnlichen Pandemiesituation findet die Mitgliederversammlung in diesem Jahr als Onlineveranstaltung am 07. August 2020 um 19:00 Uhr statt. Die Einladung sowie notwendige Sitzungsunterlagen wurden an alle Vereinsmitglieder bereits verschickt.

Um einen reibungslosen Ablauf der Versammlung sicherstellen zu können, melden Sie sich bitte hier namentlich zur Teilnahme an der Versammlung an. Das ist erforderlich um Sie in der Liste der Vereinsmitglieder zuordnen zu können.

Ebenso ist die persönliche Anmeldung die Voraussetzung dafür, die Zugangslinks zu den Abstimmungen zu erhalten. Diese werden kurz vor der Veranstaltung per E-Mail verschickt.

Genauere Informationen zum Ablauf der Konferenz, der verwendeten Software sowie mögliche technische Voraussetzungen erhalten Sie nach erfolgter Anmeldung. Um jedem Mitglied die Wahrnehmung seiner Mitgliedsrechte zu ermöglichen, werden Teilnehmer die kurzfristig zur Versammlung hinzukommen, alle notwendigen Daten und Informationen erhalten sobald sie sich im System angemeldet haben.

Die Teilnahme ist mit jedem gängigen PC mit Windows Betriebssystem, MAC OS, Tablet oder Handy mit iOS oder Android Betriebssystem sowie einer ausreichend stabilen Internetverbindung über LAN oder WLAN möglich.

7. August 2020
KiDS-22q11 e.V.