Skip to main content

Dem Leben vertrauen  

Vertrauen ist die Basis für menschliches Miteinander. Was bedeutet Vertrauen für mich als Mutter? Mein Leben so zu führen, dass Selbstvertrauen wachsen kann.
Gerade in Lebenssituationen, in denen wir selbst nichts steuern können, brauchen wir diese tiefe vertrauensvolle Anbindung. Die Erkenntnis, auch über uns hinaus mit etwas Größerem verbunden zu sein, wird zum Geschenk an mich selbst und lädt mich ein aus Angst und Misstrauen auszusteigen.

Der ganze Workshop stärkt dieses Vertrauen zu mehr Zuversicht und Mut und gibt Impulse Neues zu wagen. Insgesamt findet er an 4 Terminen à 2 Stunden statt.

Der Basis Workshop beinhaltet wohltuende und inspirierende Zeiten in Achtsamkeit, Bewegung und Ruhe, Entspannung und Austausch.

Datum:

Samstag, 16. Mai um 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr
und
Sonntag, 17. Mai um 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr


Der Aufbau Workshop (Voraussetzung hierfür ist die Teilnahme am Basisworkshop) bietet Lösungen in Zeiten von Unsicherheit und Instabilität und beantwortet konkret die Frage: Wie schaffe ich Vertrauen, wenn der Alltag mir die Sicht vernebelt?
Zur Teilnahme ist eine gesonderte Anmeldung erforderlich.
Hier geht`s zur Anmeldung.

Datum:

Samstag, 23. Mai um 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr
und
Sonntag, 24. Mai um 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr


Details

16. Mai 2020
15:00
KiDS-22q11 e.V.

Andere Veranstaltungen

Erkannte Zeitzone