Skip to main content

Online Workshop: Gemeinsam - Mittendrin! Sei dabei - live!

Die aktuelle Situation sorgt dafür, dass wir uns momentan nicht - wie gewohnt- auf den verschiedenen KiDS-Veranstaltungen treffen können. Damit wir uns nicht aus den Augen verlieren und wir dennoch füreinander da sein können bieten wir unsere erste Online-Veranstaltung an. In dem Workshop können sich die Jugendlichen und jungen Erwachsenen Online treffen und gegenseitig austauschen. Moderiert durch unsere Betreuer bieten wir im Online- Workshop hilfreiche Tipps zum Umgang mit der schwierigen Situation und einen geschützten Raum für Gespräche und Anliegen.

„Du bist zwischen 17 und 21 Jahre alt und Dich nervt die derzeitige Situation rund um Corona?

Manchmal fällt Dir die Decke auf den Kopf oder Du willst endlich mal wieder mit anderen Kids vom Verein quatschen?

Warum eigentlich nicht über Video Chat? Egal, ob  Du einfach wieder in Kontakt mit anderen Leuten treten willst oder Du Sorgen hast - Jetzt, wo keine „normalen“ Treffen im KiDS 22q11 Rahmen möglich sind, kommen wir dennoch mit Mehreren online zusammen und tauschen uns aus. Sei dabei!

Wann startet das Ganze?

Datum:
Mittwoch, 06.05.2020 um 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr
und 
Donnerstag, 07.05.2020 um 18.00 Uhr bis 20.00 Uhr

Lust bekommen? Dann melde Dich an!

Details

6. Mai 2020
18:00
KiDS-22q11 e.V.

Online-Veranstaltung

Förderer

Andere Veranstaltungen

Erkannte Zeitzone