Skip to main content
Unser Team besteht aus qualifizierten und erfahrenen Fachkräften aus dem sozialen Bereich, die zum Teil schon seit vielen Jahren diverse Veranstaltungen erfolgreich leiten und betreuen.

Emine Khalil

Teamer
KiDS-22q11 e.V.
Emine Khalil
  • Emine Khalil
    Name: Emine Khalil
    Jahrgang: 1984
    Seit wann bist du dabei? seit 2009
    Was machst du um dir deine Lunchpakete zu verdienen? Ich arbeite in einer offenen Beratungsstelle. Ich berate und begleite Jugendliche und Erwachsene bei der Berufsorientierung, Ausbildungs- und Arbeitssuche, Wohnungssuche, beim Ausfüllen von  Formularen und sonstigen Angelegenheiten.
    Worauf freust du dich bei Kids Veranstaltungen am meisten? Die Kids Veranstaltungen sind eine schöne Abwechslung zum gewöhnlichen Arbeitsalltag. Zudem freue mich bei jeder Veranstaltung auf ein super funktionierendes Team und auf die teilnehmenden Kids.
    Was würdest du gerne machen wenn du mal Teilnehmer wärst? Eine Freizeit auf einer Insel :-)
    Was machst du gerne wenn du mal nicht bei KiDS-22q11 bist? Unternehmungen mit meiner kleinen Familie, Reisen, Fotografieren, Gesellschaftsspiele spielen, Schlafen.
    Weiterlesen

Miriam Kluth

Teamer
KiDS-22q11 e.V.
Miriam Kluth
  • Miriam Kluth
    Name: Mimi Kluth
    Alter: alt genug
    Seit wann bist du dabei? 2016
    Was machst du um dir deine Lunchpakete zu verdienen? Ich studiere Soziale Arbeit in Frankfurt und arbeite nebenher bei der Mainzer Lebenshilfe und in einem Kinder- und Jugendzentrum.
    Worauf freust du dich bei Kids Veranstaltungen am meisten? Mit den Kids und dem Team ganz viel Quatsch machen und wunderschöne Erinnerungen sammeln.
    Was würdest du gerne machen wenn du mal Teilnehmer wärst? Mit meinen Freunden noch mehr Quatsch machen, abends lange im Zimmer noch reden und mal nicht mit Glitzer basteln.
    Was machst du gerne wenn du mal nicht bei Kids 22q11 bist? Singen, Tanzen, Schauspielen, Rumblödeln.
    Weiterlesen

Erkannte Zeitzone