Skip to main content

Die Kunst der Gelassenheit


Zufriedenheit und innere Ruhe sind die Hauptzutaten für Gelassenheit. Gemeinsam erforschen wir dieses künstlerische Schaffen von Gelassenheit für unseren Alltag. Wir fordern unseren Perfektionismus heraus und entlarven ihn, als den größten Gegenspieler. Das gleiche gilt für unsere negativen Gedankenmuster. Wo kommen sie her und wo führen sie uns langfristig hin, wenn wir sie nicht stoppen? All diesen Fragen wenden wir uns intensiv zu, sie unterstützen uns zu einer bewussteren Lebensgestaltung.
Praktische Übungen, Gedankenaustausch, meditative Entspannung mit achtsamer Körperwahrnehmung, Lockerungsübungen

Vielleicht hat nicht jede Frau einen gelassenen Umgang mit einem Online Event. Das sollte kein Hindernisgrund sein, daran teilzunehmen. Die Hürden können gerne mit mir als Seminarleiterin im Voraus aus dem Weg geräumt werden.

Insgesamt findet dieser Workshop an 4 Terminen (eingeteilt in Basis-, und Aufbauworkshop) à 2 Stunden statt.


Termine Basis Workshop:

Samstag, 08. Mai um 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr
und
Sonntag, 09. Mai um 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr


Termine Aufbau Workshop:

Zur Teilnahme am Aufbau Workshop ist eine gesonderte Anmeldung erforderlich.Hier geht`s zur Anmeldung.
Samstag, 15. Mai um 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr
und
Sonntag, 16. Mai um 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Die Teilnahmegebühr und weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Menüpunkt "FAQ und Orga".


Details

Anfang: 8. Mai 2021
15:00
Ende: 9. Mai 2021
12:00
KiDS-22q11 e.V.

Online-Veranstaltung

Andere Veranstaltungen

Erkannte Zeitzone