Skip to main content
Wir bieten euch spannende neue Erlebnisse. In der Zeit vom 21. bis 24. Mai 2021 ist mit TeenTime, dem neuen Erlebnisangebot für Jugendliche und junge Erwachsene ab 16 Jahren ein Abenteuer der besonderen Art geplant. 
 
 Wir werden mit euch eine Erlebnis– Wanderung im Taunus unternehmen und großartige Spiele im Team spielen. Den Wald als Ort der Herausforderung und Entspannung wahrnehmen und viel Spaß haben. Am zweiten Tag ist ein Ausflug an eine Felswand geplant, dort warten beim gesicherten Klettern anregende Herausforderungen und lustige Spiele in der Höhe auf euch. 
 Das ganze Wochenende wird mit verschiedenstem Outdoor und Indoor – Aktivitäten, Grillen, Chillen und viel cooler Gemeinschaft ein echtes Event mit Action und Spaß unter Freunden. 
 
 Also wer von euch ein Abenteuer mit Erlebnischarakter, netten Leuten aber auch Zeit zum Chillen und Entspannen haben möchte, ist bei diesem Angebot genau richtig. Ganz unter dem Motto: Aktion, Spannung, Spaß und Freizeit in der Gemeinschaft erleben.
 Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit den Altbekannten und auf das Kennenlernen Neuer!
 
 Interesse, mit uns auf Wandertour und Seilklettern zu gehen? Dann meldet euch doch gleich an, damit wir wissen wie viele Leute mitfahren werden.

Erkannte Zeitzone