Skip to main content

Teilnahmegebühr:

Mitglied:           160,00 €

Nichtmitglied:  320,00 €


Darin enthalten sind Übernachtung mit Vollpension, Kanutour auf der Lahn, sämtliche Gemeinschaftsaktivitäten, und hoffentlich eine riesige Menge Spaß und gute Laune.


Die Kosten der An- und Abreise, ohne öffentliche Verkehrsmittel bis zu den Sammelstellen oder direkt zur Unterkunft trägt jeder Teilnehmer selbst. Um die Kosten der Transferfahrten ab den Sammelpunkten abdecken zu können, wird ein Aufpreis erhoben.


Getränke vor Ort sowie persönliches Taschengeld werden selbst finanziert.


Wir bitten um Verständnis, dass Rückerstattungen bei Stornierung oder Abbruch nicht erfolgen können. Daher empfehlen wir den Abschluss einer Reiserücktrittsversicherung.


Wer kann teilnehmen:

Teilnehmen können Jugendliche und junge Erwachsene ab 16 Jahren (Alter zum Veranstaltungsbeginn) nach negativer Testung.


Die Teilnahme erfolgt in jedem Fall auf eigene Gefahr. Gesundheitliche Bedenken sind bitte vorher abzuklären.


Alternativveranstaltungen:

MyTime:             24. Juni bis 27. Juni 2021

Jugendcamp:     31. Juli bis 07. Agust 2021

Anreise:

Nach negativer Testung, mit dem PKW direkt zur Unterkunft oder zum jeweiligen Sammelpunkt (wird noch bekanntgegeben), ohne öffentliche Verkehrsmittel.

 

Abreise:    

Montag 24.05.2021 zwischen 10:00 und 12:00 Uhr direkt von der Unterkunft.

Die Abholzeiten von den Sammelpunkten werden bekanntgegeben. 

Am Abreisetag bekommen alle Teilnehmer ein Lunchpaket mit. Bitte nehmt eine genügend große Trinkflasche für die Hin- und Rückfahrt mit.


Selbstverständlich können Sie bei Fragen gerne in der Geschäftsstelle unter 0831 52089800 anrufen oder eine E-Mail an Teresa.Kaemmerer@KiDS-22q11.de schreiben.



Teresa Kämmerer

Geschäftsstelle
KiDS-22q11 e.V.
Teresa Kämmerer
  • Teresa Kämmerer
    Mein Name ist Teresa Kämmerer, bin dreifache Mutter und wohne mit meiner Familie im Allgäu. Ich bin für KiDS-22q11 e.V. seit 2008 (mit Elternzeitunterbrechungen) tätig.

    Mein Aufgabengebiet umfasst die Mitgliederverwaltung, allgemeine Büroorganisation und Kommunikation sowie die Veranstaltungsorganisation. Außerdem assistiere ich dem Vorstand und der Bereichsleitung.

    Ich arbeite gerne bei KiDS, da ich immer wieder aufs Neue viele positive Erfahrungen sammle, ein tolles Team habe und schon viele nette und interessante Menschen kennengelernt habe.

    Ich habe den Beruf, der mich erfüllt und zu mir passt





    Weiterlesen

Erkannte Zeitzone