Skip to main content

Konflikte souverän lösen

Dieser Workshop lädt Frauen ein, die aktuelle Konfliktsituationen besprechen möchten. Um Konflikte lösen zu können braucht es Weitblick, Durchhaltevermögen, Kraft, eine aufrechte Haltung, Erkenntnis, Klarheit in den Gedanken und Gefühlen und Achtsamkeit.

Also viele Qualitäten denen wir uns bewusst sein sollten, um die Kommunikation zu verbessern und eventuell Konfliktmechanismen zu verändern.

Diese vier Tage beinhalten neben den inhaltlichen lösungsorientierten Gesprächen, Ruhe- und Achtsamkeitsübungen, heilsame Innenweltarbeit und Austausch.

Vielleicht hat nicht jede Frau einen gelassenen Umgang mit einem Online Event. Das sollte kein Hindernisgrund sein, daran teilzunehmen. Die Hürden können gerne mit mir als Seminarleiterin im Voraus aus dem Weg geräumt werden.


Insgesamt findet dieser Workshop an 4 Terminen (eingeteilt in Basis-, und Aufbauworkshop) à 2 Stunden statt.

Termine Basis Workshop

Zur Teilnahme am Basis Workshop ist eine gesonderte Anmeldung erforderlich.
Hier geht`s zur Anmeldung.
Samstag, 06. November um 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr
und
Sonntag, 07. November um 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Termine Aufbau Workshop

Samstag, 13. November um 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr
und
Sonntag, 14. November um 10.00 Uhr bis 12.00 Uhr

Die Teilnahmegebühr und weitere Einzelheiten entnehmen Sie bitte dem Menüpunkt "FAQ und Orga".


Details

Anfang: 13. November 2021
15:00
Ende: 14. November 2021
12:00
KiDS-22q11 e.V.

Online-Veranstaltung

Andere Veranstaltungen

Erkannte Zeitzone